Das Gute Fett: Zehn Cent für Sieger-Qualitäten!

Ganz vorne dabei sein – und mit wenig viel erreichen.

Das Ergebnis des Tests der renommierten Zeitschrift »Ökotest« vom Juni 2009 macht mehr als deutlich: Mit dem richtigen Fett lässt sich durchaus gut »siegen«.
Aldi-Nord und sein »Nusskati« belegten ein »Gut« (im Test 17 Nuss-Nougat-Cremes: vier »Gut« / zwei »Sehr Gut«). Dabei war ein gewichtiges Argument das gute Fett. Von uns.
Und das Beste: es kostet kaum mehr als andere, die dabei mehrfach schlechtere Argumente zu bieten haben.
Unser Produkt macht es leicht zu siegen, denn wir haben die richtigen Belege:
• 90% Rapsöl und daher geeignet für ein Rapsölsiegel der CMA!
• Beste Werbe-Argumente beim Marketing – vor allem in der Verbraucherwer-bung (Rapsöl wird wegen seiner guten Fettsäurenzusammensetzung u.a. von der Deutschen Gesellschaft für Ernährung, dem Forschungsinstitut für Kin-derernährung und Stiftung Warentest zur Zubereitung von Speisen empfoh-len)
• Ernährungsphysiologisch ausgewogen (wenig 3-MPCD-Fettsäure-Ester / un-ter 20% gesättigte Fettsäuren)
• Kein gehärtetes Fett enthalten
• Ökologisch top! Denn keine Verwendung tropischer Öle oder Fette und da-her keine Regenwaldvernichtung!
Hochwertige Produkte sind uns wichtig, denn die Gesundheit der Verbraucher liegt uns am Herzen. Die dazu nötige, gleich bleibend hohe Qualität unserer Produkte stellen wir durch unser integriertes Qualitätsmanagement sicher. Der Produktions-prozess ist in allen Phasen, bis hin zur Anlieferung der Waren beim Kunden, lücken-los dokumentiert und nachvollziehbar. Ein weiteres gewichtiges Argument für echte »Sieger«.
Erfolgreich sein ist so einfach: Denn zehn Cent mehr pro Glass ist kein Negativkrite-rium für Verbraucher, wenn es um deren Gesundheit geht. Und mehr kostet es nicht.
Hochwertige Öle und gute Fette – von der Walter Rau AG.