Lob & Tadel

Das sagen die Kunden

Peter Krause auf dem Portal »Hannover Branchen Info«
Die Ergebnisse sind bei Herrn Ruthemann immer Eins-A. Meist braucht es nicht mal Änderungen, er versteht die Branche sofort. Sehr freundlicher und umsichtiger Dienstleister. Würde ich sofort weiter empfehlen.

Danke für die sehr freundliche Einschätzung!

RAin Stephanie Boer-Nießing SBN Rümenap | Purwin Steuerberatung

Herr Ruthemann versteht sein Handwerk! Sowohl die Treffgenauigkeit der Themen, die er zusammenstellt, als auch die inhaltliche und textlich Aufbereitung machen ihn zu einem tollen Geschäftspartner. In unserer mehrjährigen Zusammenarbeit erlebe ich ihn immer als freundlich, kompetent und engagiert. Top Job!

Weitere fünf Sterne auf Google-My-Business. 

Oliver Bär  Weserland GmbH

“Seit einigen Jahren arbeiten wir mit Herrn Ruthemann als Werbetexter für unsere Website zusammen. Herr Ruthemann hat nach sehr kurzer Zeit gut erkannt, welche Texte sachlich gut zu unserem Unternehmen passen. Er liefert mittlerweile fast komplett selbstständig und regelmäßig guten Content. Ohne Hr. Ruthemann wäre unser Webauftritt sicher schon komplett veraltet!”

Fünf Sterne auf Google-My-Business. 

Torsten Materna  Numero2

“Super Texte – großartige Zusammenarbeit! Immer gerne wieder! Ich habe schon viele Projekte gemeinsam mit Tom Ruthemann bearbeitet. Die Textqualität, die freundliche Zusammenarbeit und seine Termintreue finde ich als Agenturinhaber gut.”

Noch mehr fünf Sterne auf Google-My-Business. Klasse.

Sabine Lange-Meyer  Bonus Personal

“Von Anfang an eine unkomplizierte, professionelle und sehr kompetente Zusammenarbeit. Eine großartige Beratung und Durchführung, die fachlich fundierte Texte hervorbringt und außerdem noch Spaß macht. Sehr zu empfehlen!

Viel Lob und fünf Sterne auf Google-My-Business. Toll!

Yvonne Danull Dannull.Mediendesign

“Wer einen erfahrenen und kompetenten Texter sucht, der auch mal über den Tellerrand schaut und dabei das ganze Unternehmen im Blick hat, ist hier an bester Adresse. Super Kooperation, immer gerne wieder!”

Soviel Lob auf der Facebook-Seite von Dannull.Mediendesign wie auf »TMR« Text und News-Service freut natürlich besonders. Und gebe ich sehr gerne zurück.

Emre Çelik çeliklindemann — brand strategies

„Working with Thomas was a true pleasure. He is an honest and reliable person who managed to meet our highest quality requirements, always being on time and on budget. Besides his professional qualities, he is a really fine, jolly and pleasant fellow to spend any amount of time with.“

(Referenz auf der internationalen Business-Plattform LinkedIn.)

Marco Lehmann Lehmann & Leddin Onlinemarketing

“Bereits mehrfach habe ich für meine Kunden und mich Herrn Ruthemanns Dienste als Werbetexter in Anspruch genommen. Ich war jedes Mal von der Qualität der gelieferten Texte und dem mehr als fairen Preis begeistert. Uneingeschränkt zu empfehlen!”

(Referenz auf Google-Business / fünf Sterne)

Sven Cordes Friedrich Cordes Bestattungen

“Bereits seit mehreren Jahren arbeiten wir mit Tom Ruthemann zusammen. Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die kompetente Beratung und jederzeit zuverlässige Umsetzung.”

(plus fünf Sterne auf Google-My-Business)

Wolfgang Brand (Head of SEO / kpp group GmbH)

„Die hat vor allem das was eine wirklich gute Webseite ausmacht: Interessante und gut geschriebene Inhalte.“

(Wolfgang Brand kommentiert den Hinweise auf die Webseite von TMR in einer XING-Gruppe.)

Andreas Tietgen Rechtsanwälte im Pelikanviertel

“Herr Ruthemann hat sich jetzt unter OnPage-SEO – Gesichtspunkten unserer Website angenommen: www.rae-pelikanviertel.de. Klappt hervorragend, sowohl bei der Zusammenarbeit als auch im Ergebnis!”

Die RAe haben einen Business-Blog  gestartet, aktuelle Urteile werden “lesbar” präsentiert. Ergebnis: Beste Ergebnisse im lokalen SEO (Seite 1 für mehrere Keyphrasen).

Dr. Sabine Kurz Borges & Partner

„Dankeschön! Mein Kunde hat sich über den Film gefreut wie ein kleines Kind. Hat auch alles super geklappt. Kompliment vom Sprecher: Der Text war super adaptiert.”

Innerhalb von zwei Tagen sollte ein Image-Film für einen arabischen Kunden im Health-Sektor erstellt werden. Natürlich mit englischem Text. Der kam von TMR. Der Lob des Sprechers (native speaker) wiegt besonders.

Gero Pflüger geroplueger.de

“Herr Ruthemann ist ein wunderbarer Werbetexter, mit dem ich sehr gerne zusammenarbeite. Unkompliziert, unprätentiös und sehr kompetent. Ich beauftrage ich gerne mit Artikeln für Corporate Blogs, Social-Media-Posts und Hintergrundberichten für meine Kunden.”

(5 Sterne bei Google gab es auch noch dazu!)

Frank-Michael Preuss Redaktionsbüro für Bild und Text

„Thomas M. Ruthemann und ich haben in den letzten Jahren gemeinsam Kunden erfolgreich betreut. Wir haben zu jedem Zeitpunkt konstruktiv und mit einem guten Austausch zusammengearbeitet und die Kundenwünsche zu 100% erfüllt. Ich bin froh, Herrn Ruthemann kennengelernt zu haben – er ist eine echte Bereicherung!“

Viele Jahre kooperativen Arbeitens hat zu einer wirklich vertrauensvollen und stets erfolgreichen Zusammenarbeit geführt. “Eine echte Bereicherung” – das kann man problemlos zurückgeben.

Udo Kraft VersaCommerce Entwicklungs- und Betriebsgesellschaft mbH

“Tom Ruthemann schreibt schon lange als Autor für unser Unternehmen – seine pointierten Artikel sind stets auf den Punkt und brauchen meist keine Korrekturphase. Dazu profitieren wir immer wieder von seiner langen Erfahrung als Werbetexter und Journalist und seinem Input, auch beim Marketing. Darüberhinaus ist es angenehm und immer freundlich und entspannt mit ihm zu arbeiten.”

Fünf Sterne bei Google-Business