Integrierte Kommunikation Mediale Kompetenz und Professionalität

Hand-Out für NOT REAL! medien design als permanentes Werbemedium / Beileger zu Briefen und Versänden.


Netzwerke sind nicht nur technische Gebilde. Multimedia ist die Idee eines Netzwerkes – und die Umsetzung von Ideen. NOT REAL! transportiert diese Netzwerke vom Virtuellen in die Wirklichkeit. »Integrierte Medienkommunikation« heißt das bei uns.

Ganz nach den Bedürfnissen unserer Kunden – zielgruppengerecht – setzen wir unsere Fähigkeiten dazu ein, genau das zu erschaffen, was an Konzept und Idee das richtige, das optimale Ergebnis bringt.

Werbung, Sport, Dokumentation, Technik und Visualisierung mit Lust am Bild umgesetzt – technisch perfekt und durch und durch professionell erarbeitet. So erstellen wir Lösungen für unsere Kunden. Von der inspirierenden Idee zum perfekten Produkt.

Im TV, im Web oder auf DVD wird von NOT REAL! stets genau das Medium aktiviert, das nötig ist. Manchmal allerdings auch integriert und übergreifend in mehreren Kanälen: Sport live, ein Werbespot, eine Präsentation auf DVD – alles geht. Denn was live gesendet wird, soll auch morgen noch im Internet präsent sein und übermorgen auf DVD für die Nachwelt konserviert werden.

Bei der multimedialen Realisierung von Ideen liegt ein besonderer Augenmerk auf der Umsetzung im Internet. Denn schon bei der Konzeption muss hier alles stimmen: Vom Corporate Design bis zur Umsetzung mit fortschrittlichen Programmiertechniken, von der gelungenen Grafik bis zur eleganten E-Business-Lösung. Im Stück. Strategisch richtig. Ganzheitlich und kundenorientiert.

Erwarten Sie viel: Beratung, Ideen, Strategien und perfekte Umsetzung.

NOT REAL! lebt Kommunikation. Und freut sich auf Ihr Feedback.