Permanente Webseitenpflege
für mehr Erfolg

Eine Webseite oder ein Webshop ist heutzutage nur noch erfolgreich wenn Bewegung drin ist. Neue Inhalte mit Qualität und Sinn für den Mehrwert ergeben am Ende des Tages neue Kunden und auch Erfolg bei den Suchmaschinen. Das bedeutet zugleich auch permanente Arbeit.

Aber machen wir uns nichts vor: Webseitenpflege ist ein schwer vernachlässigtes Thema – da braucht man nur mal durch die verschiedenen Unternehmensauftritte surfen und wird schnell merken – da hat oft genug seit ewigen Zeiten niemand drauf geguckt oder gar den Text, die Inhalte angefasst. Und damit sind nicht nur News-Seiten oder Blogs gemeint.

Es sollte klar sein, Leute, Leser und potenzielle Kunden sind nicht dumm. Sie merken, ob, wann und wie etwas passiert. Jede Leichtfertigkeit in dieser Hinsicht führt letztlich zum Umsatzverlust. Und vor allem gilt das, wenn die freundlichen Mitbewerber gleichzeitig frischen, knackigen Content produzieren und ihre Leser bei Laune halten. Im schnellen Geschäft mit dem Web werden die Leute stets dazu neigen, sich an die Unternehmen und Shops zu wenden, die die neuste, beste und aktuellste Information anzubieten haben.

Wenn die Webseite (über E-Commerce wollen wir mal gar nicht reden) Erfolg haben soll, dann muss man dran arbeiten, jeden Monat. Oder arbeiten lassen.

Wie Sie Ihre Webseitenpflege regelmäßig organisieren können

Und das können Sie buchen, um Ihre Webseiten wieder in Schwung zu bringen und sich als Experten zu positionieren – für die Suchmaschinen, aber besonders für die Leser, Ihre Neu- wie Bestandskunden.

 

Beispielangebote

Lektorat

Lektorat Ihrer Beiträge und zusätzlich Angaben zur OnPage (SEO-) Optimierung (zwei Beiträge/Monat).

99,- €

Zwei Beiträge/Monat

Erstellung von zwei Blog-Beiträgen pro Monat inklusive zusätzliche Angaben zur OnPage (SEO-) Optimierung.

350,- €

Ein Beitrag/Monat

Erstellung eines Blog-Beitrags pro Monat inklusive zusätzliche Angaben zur OnPage (SEO-) Optimierung.

160,- €

Social-Media-Beratung

Einsatz vorhandener Webtexte für das eigene Marketing – speziell für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU).

Preis auf Anfrage

Bitte beachten Sie:

  • Typische Textlängen betragen maximal 2.000 bis 2.500 Zeichen (inklusive Leerzeichen) beziehungsweise 300+ Wörter, um die Inhalte kurz, knackig und zielgruppengerecht auf den Punkt zu bringen.
  • Neben der Umsatzsteuer müssen Sie auch Abgaben an die Künstlersozialkasse (KSK) zahlen. Diese sind nicht verrechenbar.
  • Gerne vermitteln wir Kontakte zu Qualitäts-Dienstleistern für weiteres Content-Marketing, etwa in den Bereichen Online-PR oder Social-Media.

Fragen Sie unverbindlich an!

Senden Sie uns eine E-Mail, rufen Sie an oder nutzen Sie hier unser Kontaktformular:

Name

E-Mail-Adresse

Telefon

Nachricht

Bitte rufen Sie mich anBitte schreiben Sie mir per E-MailBitte kontaktieren Sie mich per Video-Chat